LEADER-Projekt „Bildungsnetzwerk Zwischenwasser“ erfolgreich abgeschlossen

Mit der Absicht, für alle Kinder in Zwischenwasser optimale Entwicklungs- und Bildungschancen zu schaffen, hat sich im Mai 2014 eine Gruppe engagierter Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen sowie Gemeindepolitikern zur Initiative „Kind im Dorf“ zusammengeschlossen.

Mit verschiedensten Fachvorträgen zum Thema Pädagogik und zu aktuellen Erziehungsthemen, Workshops, sowie Evaluierungen von Bildungs- und Betreuungseinrichtungen etc. wurde die Bevölkerung von Zwischenwasser ins Projekt Bildungsnetzwerk Zwischenwasser mit eingebunden, das für die Gemeinde Zwischenwasser ein Novum darstellte und ein großer Erfolg wurde.

Zum Abschluss des Projektes Bildungsnetzwerk Zwischenwasser Ende September 2018 fand mit großem Interesse ein Spielefest im Ortszentrum von Muntlix statt.

Weitere Infos zum Projekt