Frohe Weihnachten!

„Dieses Jahr haben wir uns einen ganz besonderen Weihnachtsgruß einfallen lassen“, freut sich Geschäftsführerin Karen Schillig, die soeben von ihrer „Packerltour“ zurückgekehrt ist. Nach der Zeit des Lockdowns, der reduzierten persönlichen Kontakte sowie zahlreichen Online-meetings, war es Karen Schillig ein persönliches Anliegen ein Dankeschön an alle 26 Mitgliedsgemeinden der LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz zu überreichen.

Die bis oben gefüllte Weihnachtstasche enthielt neben einer Weihnachtskarte, ausgewählte und regionale Produkte aus unserer Region – ganz nach dem Motto „Regional statt von irgendwo“. Neben heimischen Kartoffeln, Zwiebeln und Nudeln, wurde auch ein feiner regionaler Saft und ein herrliches Dinkel-Zopfmehl in die Weihnachtsüberraschung gepackt. Damit soll auch der Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit der letzten 5 Jahre ausgedrückt werden. Zusammen wurden bislang 59 Projekte realisiert.

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr

wünscht das Team der LEADER-Geschäftsstelle in Rankweil!