Alle

Neuer Einreichtermin: 03. März 2023!

Mit den wenigen noch verfügbaren Fördermitteln können jetzt noch LEADER-Projekte eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme in unserer Geschäftsstelle Rankweil.

mehr ...

LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz

Im Juni 2015 wurde die LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz offiziell anerkannt. LEADER ist ein Förderprogramm der EU mit dem innovative Maßnahmen und Projekte im ländlichen Raum unterstützt werden.

mehr ...

Region zwischen Stadt und Land

Die LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz ist gekennzeichnet durch einen Mix aus urbanen und ländlichen Strukturen. Dies spiegelt sich in geographischer, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht wider. Die Projekte in der Region nehmen sich diesen unterschiedlichen Herausforderungen an.

mehr ...

LEADER Projekt - Hägi Wendls

Raum für Kultur und Leben - Kultur ist Gemeinschaftsgut. Unter diesen klaren Botschaft wurde das LEADER-Projekt in Muntlix umgesetzt.

mehr ...

LEADER-Projekt Stein.um.bruch Ludesch 2035

Erste Entwicklungen im Projekt Stein.um.bruch konnten am 09.11.2022 bei der Kick-off Veranstaltung im Steinbruch besichtigt werden.

mehr ...