Sie sind hier: Startseite / Fotos / Tolles Gartenfest in Frastanz

Tolles Gartenfest in Frastanz

Der Verein Kultur 10 Vorne hat am 2. September 2016 in Frastanz ein rundum geglücktes Gartenfest veranstaltet. Damit alles gut klappt waren einige Vorarbeiten notwendig. Durch die finanzielle Unterstützung durch LEADER konnten wichtige Dinge angeschafft werden. Zum Beispiel wurden Bodenplatten als Bühne für die Bands und eine Überdachung angeschafft. Um alles ins rechte Licht zu rücken kam noch die entsprechende Beleuchtung hinzu. Im Walgau wurden Flyer und Plakate verteilt um das Gartenfest zu bewerben und alle herzlich einzuladen. Der kostenlose Eintritt ermöglichte einen Besuch für Jedermann und Jederfrau. Vier junge Bands aus Vorarlbergs Kulturszene konnten sich und ihre Musik präsentieren. Kurzfilme, ebenfalls aus Vorarlberger Produktion, rundeten das Programm ab. Dieses Fest machte es möglich, Künstlern aus der Region eine Bühne zu geben und die Jugendlichen für kulturelle Aktivitäten zu begeistern. Der Bekanntheitsgrad des Vereins Kultur 10 Vorne wurde deutlich gesteigert und weitere Projekte sind schon in der Pipeline. Mit den Spenden und Getränkeeinnahmen konnten 500 Euro gesammelt werden. Dieses Geld ging an AsylwerberInnen: pünktlich zum Schulstart bekamen Kinder des Frastanzer Flüchtlingsheims Gutscheine zu je 25 Euro für Schreibwarenladen. All diese wurde unter der Leitung von Barbara Facchin (Obfrau des Vereins) und ihrem Sohn Max Facchin in ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert. Bravo! www.kultur10vorne.at
03-Aufbau_1074.jpg
03-Aufbau_1076.jpg
DSC06653.JPG
DSC06670.JPG
DSC06678.JPG
DSC06692.JPG
DSC06704.JPG
DSC06717.JPG
DSC06740.JPG
DSC06754.JPG
DSC06779.JPG
DSC06783.JPG