Kultursteg Walgau - Sommerprogramm "Dussa 2022"

Das erfolgreich umgesetzte LEADER Projekt Kultursteg Walgau konnte schon 2021 mit dem Sommerprogramm "Festival Dinna::Dussa" begeistern. Dieses Jahr wurde die Kulisse Naturbad Untere Au in Frastanz für die geplanten Bespielungen unter freiem Himmel vom 06.05. bis 02.07.2022 ausgewählt.

Ein kulturreicher Sommer in der freien Natur. Das kreative Programm hält eine bunte Mischung bereit, welche internationale Expertinnen und Experten, Kompanien sowie Musikerinnen und Musiker ins Land bringt. Ebenfalls werden auch heuer wieder regionale Gruppen auf der Bühne vertreten sein. Die Beziehung zur Natur ist Thema, Kultur unter freiem Himmel erleben, "dussa si".
Einige Veranstaltungen finden nur bei Schönwetter statt, genauere Informationen dazu unter jeweiligem Programmpunkt. Die Zu- oder Absage erfolgt zwei Tage vor Veranstaltung auf der Homepage des Kultursteg Walgau. Es empfiehlt sich eine Picknickdecke oder Sitzpolster mitzubringen.

Der Eintritt für Kinder bis 16 Jahre ist frei.

 

Weitere Informationen zum Programm unter angegebenen Link.

kultursteg-walgau.at/Programm