Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Wahlergebnisse der 1. Vollversammlung

Wahlergebnisse der 1. Vollversammlung

Walter Rauch, Bürgermeister von Dünserberg, ist neuer Obmann des Vereins LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz.

 

Der Obmann, seine Stellvertreter sowie die Vorstandsmitglieder wurden gewählt!

Als erster Obmann Stellvertreter wurde Dr. Joachim Heinzl gewählt, als zweite Stellvertreterin Mag. Katharina Wöß-Krall.

Der Vorstand besteht aus 7 ordentlichen und 4 außerordentlichen Mitgliedern. Bei der Auswahl der Personen wurde auf einen Frauenanteil von mind. 1/3 geachtet sowie auf einen Überhang aus der Zivilgesellschaft im Vergleich zur Politik. Ein Team aus möglichst verschiedenen Fachexperten bei einer ausgewogenen Verteilung der Personen in der Region macht den Vorstand zu einem perfekten Gremium, welches auch als Projektauswahlgremium fungiert.

 

 

LEADER Vorstand

 

Der neue Vorstand stellt sich vor (v.l.):

Birgit Werle, Karl-Heinz Marent, Stefan Kirisits, Martina Erhart, Joachim Heinzl

Walter Rauch, Jürgen Marcabruni, Christoph Kirchengast, Nicole Beck

Katharina Wöß-Krall, Karen Schillig